Kalender

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Schlüsselwörter (Tags)

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

Kategorien

Wählen Sie einen Style



Links

    Dez262011

    14:17:30

    Es weihnachtet? Nein, es schmerzt!!!

    Ich fühle mich wie amputiert, wie betäubt - und tatsächlich würde nur schwerster Alkohol helfen, um für einen Moment Nichts zu fühlen!

    Mein Freund kann nicht drüber reden, was mich innerlich zerreißt... und ich kann kaum mit jemanden aus meinem Umfeld darüber sprechen, niemand scheint dafür Verständnis zu haben...
    Nicht, dass ich es nicht versucht hätte, aber ich merke sofort, ob mein Thema, in diesem Fall meine Gefühle über den Verlust meiner Katze, meiner Freundin, ein gewünschtes Thema sind, oder nicht!
    Was für Erkenntnisse ich über meine Gegenübers gewonnen habe, wollt ihr gar nicht wissen!
    Ein Auszug von den Reaktionen: Alles wegschmeißen, was du noch hast, aus den Augen - aus dem Sinn! Kauf dir doch ne Neue... Jetzt biste wieder frei und kannst machen was du willst... Das war bestimmt besser so. Und fehlen darf natürlich nicht:'Du haste sie doch von ihrem Leid erlöst...'
    *Blablabla #Kotz# Blablabla* und so'n Schei...

    Ich muss anfügen: Judith und Verena haben die richtigen Worte gefunden! Eine herzliche Umarmung und ein ehrliches 'Es tut mir so leid...' mehr brauchte es auch nicht!

    Ich fühle mich einsam, verlassen, immer noch hilflos... nutzlos und überflüssig; ungeliebt und unliebsam; Mein Leben ist an diesem Punkt so Trostlos wie Farblos - und irgendwie auch lächerlich. Ich scheine alles verloren zu haben - und es kümmert niemanden, auch mich nur trivial!

    Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage - und wünsche allen, die noch ihre Fellnasen um sich haben, dass es wirklich noch lange so ist!!! Nutz und genießt die Zeit mit Euren Liebsten und Lieblingen, ihr wisst nicht, wieviel Zeit euch gegeben ist - verschwendet sie nicht!



    Best wishes,

    Eure DV!

    DeeVsN8 · 1366 mal angesehen · Einen Kommentar verfassen
    Kategorien: Erste Kategorie

    Permanenter Link zum ganzen Eintrag

    http://friends4ever.bloggieren.net/Friends4ever-b1/Es-weihnachtet-Nein-es-schmerzt-b1-p55.htm

    Kommentare

    Bisher keine Kommentar für diesen Eintrag...


    Einen Kommentar verfassen

    Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





    Ihre URL wird angezeigt.


    Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


    Kommentar

    Optionen
       (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)