Kalender

April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Schlüsselwörter (Tags)

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

Kategorien

Wählen Sie einen Style



Links

    Dez262011

    13:50:50

    Kein Licht am Ende des Tunnels...?

    Dort zu stehen, weckte alle Erinnerungen... Als mein TA extra für mich nach Vorne kam, war ich durch das freundliche Gespräch mit der TA-Helferin, den Tränen schon wieder sehr nah - und ich versuchte mich zu beherrschen, was mehr oder weniger gelang...
    Es war ein äußerst emotionales Gespräch, ich glaube auch er war bewegt.
    Wir sprachen fast 20 Minuten, als er etwas sagte, was mir -fast augenblicklich- die Tränen in die Augen trieb: Er erzählte von seiner ersten Hündin und dass er sie selbst eingeschläfert hat, vor über 10 Jahren. Und wenn er an Ihrer Lieblings-Ecke im Haus vorbei geht, dann guckt er auch Heute noch nach ihr... nach über 10 Jahren! Er wischt sich, kaum merklich, über die Augen und lächelt mich an. Ich sage dass es mir wenig Hoffnung macht... Er sagt, dass es irgendwann leichter wird, die schöne Zeit überwiegt und dann wird der Leidensdruck so groß, dass ich mir wieder eine kleine Katze zulegen werde...

    Das bestätigt, was ich immer geahnt habe, nichts wird je wieder so sein! Und ich werde sie immer vermissen, jeden Tag - für immer!
    Ich werde nie wieder die Gleiche sein, wie kann ich auch? Nun stehe ich allein in der Welt dar, und weiß nicht wohin mit mir, wer ich bin, wohin ich will? Was ich will...?

    Doch innerlich weiß ich's: ich will dahin, wonach ich so lange Zeit, Nacht für Nacht, in meinen Träumen gesucht habe; ich will dahin wo meine Freunde schon ohne mich hingegangen sind, dorthin, wo alles leichter ist; Friedlich und still - zur Regenbogenbrücke.



    Bis bald,

    Eure DV!

    DeeVsN8 · 1353 mal angesehen · 1 Kommentar
    Kategorien: Erste Kategorie

    Permanenter Link zum ganzen Eintrag

    http://friends4ever.bloggieren.net/Friends4ever-b1/Kein-Licht-am-Ende-des-Tunnels-b1-p54.htm

    Kommentare

    Kommentar von: Admin [ Besucher ]
    Boa das ist ja voll traurig. PS schau doch mal bei maedchen01 vorbei!!
       27.08.14 @ 17:44:03

    Einen Kommentar verfassen

    Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





    Ihre URL wird angezeigt.


    Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


    Kommentar

    Optionen
       (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)