Kalender

April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Schlüsselwörter (Tags)

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

Kategorien

Wählen Sie einen Style



Links

    Apr222012

    18:54:23

    Wenn alles gut zu laufen scheint...

    Also lief ich - und das lief immer besser, ich lief immer besser - was auch das Einzige war was gut lief...
    Aber in meinem Kopf war noch immer Chaos! Und dann träumte ich im Februar von Felix und Whity - beide zusammen! Als ich morgens aufwachte war ich mehr als zufrieden... ich konnte es kaum fassen wie toll sich das anfühlte, ich lächelte den ganzen Tag in mich hinein, manchmal grinste ich sogar ein biserl dämlich vor mich hin. Das Beste daran war, dass ich mich so deutlich daran erinnern konnte - und es auch jetzt noch kann...

    Ich konnte ja nicht wissen, was dann kommen sollte...
    Die Nächte bzw. Träume danach waren öde und leer; ständig war ich auf der Suche, nach den beiden, doch ich fand gar nichts! Keine Landschaften, Räume, Meere oder anderes bildete sich, ich war vom Nichts umgeben! Und ein kleiner Gedanke breitete sich aus, den ich noch nicht mal im Kopf denken wollte, geschweige denn zugeben... was ist, wenn das der Abschied war und ich die beiden jetzt endgültig gehen lassen muss? Nein. Nein. Nein.
    Wie war das Gefühl als sie vor mir standen? Alles wird gut...?

    DeeVsN8 · 864 mal angesehen · Einen Kommentar verfassen
    Kategorien: Erste Kategorie

    Permanenter Link zum ganzen Eintrag

    http://friends4ever.bloggieren.net/Friends4ever-b1/Wenn-alles-gut-zu-laufen-scheint-b1-p57.htm

    Kommentare

    Bisher keine Kommentar für diesen Eintrag...


    Einen Kommentar verfassen

    Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





    Ihre URL wird angezeigt.


    Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


    Kommentar

    Optionen
       (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)